Sonntag, 1. März 2009

Fünf Kilo in nur sechs Monaten!

Wäre ich bei den Weight Watchers, wäre ich wohl durchgefallen.  Als Blogger freut es mich allerdings:  
28.02.2009: Anzahl Treffer seit 29.08.2008: 5000
Fast eine Punktlandung. Vielen Dank an die Leser, vor allem aber für die Bloggerkollegen, die mir die Leser gebracht haben.
Ein Traffic-Ranking reiche ich nach, das ist mir um die Uhrzeit gerade zu stressig... ;)

Edit: Sodenn, Hier sind sie - die 
Top 10 Referrer: 


(fünf)tausdend Dank! 

Kommentare:

Corey hat gesagt…

gern geschehen! :D
auf die nächsten 5000!

Anonym hat gesagt…

Woooohoooo!!!!
Ich führ auch mal was an :-)

-.ZacK.- hat gesagt…

Bitte. Gern. ;)

und @edge: jeder darf mal ganz oben sein... =)

Jo hat gesagt…

Stimmt, mit 5k in sechs Monaten wärst du bei den Weight Watchers mit Sicherheit keine große Nummer. Aber auch bei denen kommt es ja vor allem auf das Etablieren von gesunden Ergebnissen an, von daher alles Gute für die Zukunft und einen Ausbau der 5k in den nächsten sechs Monaten.