Dienstag, 24. Februar 2009

Faschingsdienstag

Ich war grad unterm Tisch von einem Apotheker ein Kabel verlegen, als das Teleklingel fonte.
Er: "Ja? Herr [$Patient]! Wie geht es Ihnen? Lange nichts mehr gehört! Wie? Bauchschmerzen? Wieviel Krapfen haben Sie denn schon gegessen? WAS? HEUTE? WIEEE???!! IN DER LETZTEN STUNDE? Warum machen Sie denn sowas? Ja, wir sind da, kommen Sie nur vorbei! Auf wiederhören!"
Er, zu mir gerichtet: "Herr [$Techniker], das glauben Sie mir jetzt nicht. Kennen Sie jemanden, der schon mal 16 Krapfen in nur einer Stunde gegessen hat?"
Ich: "Ähm... Naja... um ehrlich zu sein..."
Er: "Der Mann ist 83 Jahre alt!"

Im Zuge eines Lachanfalls bin ich dann so derb an die Tischplatte geknallt, dass mir der Apotheker ein [$Kopfschmerztablette] geschenkt hat. Und einen Krapfen. ;)

Kommentare:

thomas hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hää^^
ich konnte grad als nicht angemeldeter völlig fremder user einen kommentar löschen xD

lol

BloggenderTechniker hat gesagt…

oO

Vielen Dank für den Hinweis!

Da stimmt wohl was mit dem Template nicht... nun sollte es nicht mehr möglich sein andere Kommentare als die eigenen zu löschen.

Bitte um einen Test!

BTW: Guckt euch die Seite an - http://blog.ctk.at ;)

Pharmama hat gesagt…

Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber ich wurde erst gerade auf ihn aufmerksam gemacht. Dürfte ich ihn auf meinem Blog bringen? Natürlich mit einer Quellenangabe und Backlink?
Pharmama

BloggenderTechniker hat gesagt…

Selbstverfreilich darfst du das kopieren. ;)